Eine starke Region mit einzigartigen Persönlichkeiten, Möglichkeiten und Chancen

Kraut meets Yoga

„Mach mehr von dem, was dir das Gefühl gibt, am Leben zu sein.“

DI | 23.07.2024  | 14:00 Uhr 
Weiterer Termin: 30.08.2024 


Entschleunigen, Selbstfürsorge und Achtsamkeit – all das steht im Mittelpunkt bei diesem Workshop. So „wellnessen“ wir durch die Natur, erwecken deine Urnatur und verbinden uns mit den Elementen Erde und Wasser. Bei einem gemeinsamen Naturspaziergang lernen wir Heilkräuter und ihre Anwendungsgebiete kennen, die zu unserer ganzheitlichen Gesundheit beitragen und uns im stressigen Alltag unterstützen sowie uns in Einklang mit uns selbst bringen. Mitten in der Natur angekommen, machen wir es uns gemütlich und kommen ganz in uns selbst an. Beim Yoga kombinieren wir erdende und fließende Körper sowie Atemübungen, erwecken unsere Sinnlichkeit und erfahren tiefe Gelassenheit und Entspannung. An diesem Tag stehen DU und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt und es wird uns an nichts fehlen.

Kosten: € 60,- pro Person 
Ausrüstung: Yogamatte, festes Schuhwerk, kleines Handtuch und Zeit für dich
Anmeldung & Information: Natascha Steinbauer
 +43 676 3256266,   natascha.natourerleben@gmail.com, 
www.natourerleben.comoder Tanja Zeilbauer,  +43 660 7706808,  tanjazeilbauer@gmx.at

Treffpunkt: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Event Informationen
Standort:
8692
Neuberg an der Mürz
Termine:
  • 23. Juli 2024 um 14:00 Uhr
  • 30. August 2024 um 14:00 Uhr