Eine starke Region mit einzigartigen Persönlichkeiten, Möglichkeiten und Chancen

Ferialpraktikum Holzbau

Traditionsholz GmbH · Pernegg an der Mur · am 19.01.2024

Wir sind ein kleines Unternehmen mit zwei Gebieten – Holzbau sowie Sägewerk. Ich zeichne mich für den Holzbau verantwortlich und würde gerne jungen Menschen die Möglichkeit bieten das breite Spektrum unserer Tätigkeiten zu zeigen. Der Dienstsitz der Traditionsholz GmbH befindet sich in Pernegg an der Mur – Zlatten 1.

Zu den Tätigkeiten, die kennengelernt werden können, zählen leichte Holzverarbeitung sowie die Möglichkeit in die CAD-Planung hineinzuschnuppern.

Im Zeitraum von Anfang Mai bis Ende September wäre es möglich im Holzbau (Pflicht-) PraktikantInnen aufzunehmen.

Ansprechperson: Holzbaumeister Bernd Unterberger, +43 664 540 56 85, holzbau@traditionsholz.at;

Weiter Infos unter: www.traditionsholz.at